Dauermuede

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peo 11.05.11 - 22:03 Uhr

egal was ich mache koennt mich gleich wieder hinsetzten oder legen.bin nur am gaehnen komm soooo schnell aus der puste.bin erst in der 7ssw ist das normal so frueh?lese hier oft von bleierne muedigkeit aber haette ich nicht so frueh erwartet aber vor allem haette ich das nicht so mitreisend erwartet.
na gut wollt mich nur mal mitteilen so lange es dem kleinen gut geht gehts mir auch gut.
schoenen abend und gute nacht tanja mit pitufa inside;-)

Beitrag von curlysue86 11.05.11 - 22:05 Uhr

Hallo das ist ganz normal!!! Das geht aber nach der 12 Woche wieder langsam weg!!!!:-p:-p#winke

Beitrag von blapps 11.05.11 - 22:16 Uhr

Tja....das hat mein Körper aber nicht gelesen....obwohl alle Werte in Irdnung sin bin ich immer noch voll müde.....un das jetzt schon seit 18 Wochen #schmoll

Blapps....die mal wieder auf dem Sofa eingepennt ist und jetzt brav ins Bett geht........gute Nacht ihr Lieben...

Beitrag von zuckermami89 11.05.11 - 22:06 Uhr

Das hatte ich bei meiner 2. SS auch. Bin um 8 aufgestanden und um 10 auf der Couch im Sitzen eingeschlafen, mein Großer musste mich immer Wach machen, das war schrecklich, ging die ganze SS so. Hoffe das geht bei dir wieder, wünsche dir noch einen schönen Abend:)

Und eine schöne restliche Kugelzeit#winke

Beitrag von verdania 11.05.11 - 22:06 Uhr

Hey,
ich hatte die ersten Wochen auch sehr stark mit müdigkeit zukämpfen. Ich bin einfach nicht aus dem Quark gekommen. Mir alles zuviel und ich lag nur rum.
Jetzt habe ich wieder diese Phase und könnte den ganzen Tag schlafen.
Ich war aber froh, dass ich die Müdigkeit hatte und keine Übelkeit.
Lg Verdania 37.ssw

Beitrag von derhimmelmusswarten 11.05.11 - 22:08 Uhr

hatte ich in beiden SS ganz extrem die ersten 12 Wochen. Habe nur geschlafen. Abends ab 18 oder 19 Uhr bis zum nächsten Morgen.

Beitrag von mondtroll 11.05.11 - 22:10 Uhr

Du schreibst mir aus der Seele,...
Und ich dachte schon nur ich bin so schlimm,...
Ich könnte auch im Stehen schlafen,...
kaum mache ich mal was, fühle ich mich gleich als würde ich von einem Marathon kommen,...
Fühle mich sonst echt suuuuper, aber das macht mir auch echt zu schaffen,.... Hoffentlich wird das wieder besser,.....
Bin übrigens auch 7ssw,.... :D

Beitrag von engelein1406 11.05.11 - 22:21 Uhr

Oh ja,dass habe ich auch #schmoll

Dir eine schöne Kugelzeit ;-)

Lg Nicole

Beitrag von kathi-89 12.05.11 - 01:12 Uhr

Ich bin auch in der 7ssw (7+4)
ich könnte nur schlafen
war heut ne stunde in der stadt und wär fast im gehn eingeschlafen...
muss morgen leider wieder gehn (zum fa :) )und zu meim opa mich grausts jezt schon davor will nurnoch daheim im bett liegen.
Bin momentan auch total müde
aber schlafen klappt leider grade nicht.
glg kathi

Beitrag von sphinx77 12.05.11 - 07:07 Uhr

Ja Dauermüde ist der richtige Ausdruck.
Das schlimme ist, dass ich nicht mehr richtig schlafen kann. Und beides zusammen ist schon fies.
Aber alles ist besser als Überlkeit und es wird auch wieder besser werden.

Liebe Grüße