kann mich nicht richtig freuen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von navarro 11.05.11 - 22:05 Uhr

hab heute erfahren das eine freundin in der 6ssw ist und ich kann mich irgendwie gar nicht richtig für sie freuen! natürlich wünsche ich ihr alles erdenklich gute und das sie ein gesundes baby zur welt bringt! aber als ich es erfahren habe war es wie ein stich ins herz! es zeigt mir wie gerne ich auch wieder ss sein möchte! aber wir müssen ja noch auf die genetische untersuchung warten und die wartrei macht mich bekloppt!!

mußte das mal los werden #schmoll
lg
jenny mit 4#stern im herzen

Beitrag von brina-tanja 11.05.11 - 23:02 Uhr

ich kann genau nachvollziehen wie du dich fühlst.
alle aus meinen freundeskreis im moment sind entweder schwanger oder haben schon nachwuchs.
aber immer positiv denken sage ich mir

Beitrag von wilma16173 12.05.11 - 06:07 Uhr

Hallo
Es ist schwer verdammt schwer ich hatte nach endlöich 2 jahren im Februar 2011 ein Positiver Schwangerschaftstest in der hand und dann endet das alles in einer Eileiterschwangerschaft.. schade.. ich war sher traurig, und meien beste freundin war zu dem Zeit punkt auch schwanger sie ist es noch ... und das wird auch ncoh mein paten kind.... Ich wünsche ihr alles gute aber ich wäre am liebsten ausgewandert damals... Ist schwer....aber wie ja schon gesagt wurde immer Posoitv denken.. Ich habe jtzet auch nur ncoh 1 eileiter...Aber wir geben die Hoffnung nicht auf...


LG

Beitrag von brina-tanja 12.05.11 - 08:34 Uhr

bei mir war es im februar genauso, ich war endlich schwanger und hatte dann in der 9. SSW eine FG und um mir herum sind 2 bekannte schwanger.

Beitrag von mama-ma 12.05.11 - 13:21 Uhr

hallo

ich kann dich auch vollkommen verstehen und finde es gut dass du deinen frust loslassen möchtest. das ist gut. sonst trägst du deinen frust mit dir umher.
in jeder dunkelheit gibt es einen hellen stern. dein stern findet auch zu dir

liebe grüße
claudia
mit matthias an der hand und #stern kind im herzen