3 schwangerschaft kommt kind früher? bei wem war es so?

kamm euer 3 kind eher vorm et ?? will einfach bloss mal hören bei wem es so war sollen ja angeblich früher kommen

1

Mein 3. kam 37+1 wegen vorzeitigem BS.
Das 3.Kind meiner Freundin kam bei 39+6.
Siehste, ganz unterschiedlich!
LG, Uta

2

mein 2 tes kam auch 37+3 weger vorzeitigen bs .... so steht man aufeinmal da denkt man hat noch paar wochen und dann gehts so schnell denk auch das es unterschiedlich ist

3

Ich hätte NIE daran gedacht, dass sie früher kommt!
Hab noch bis nachts gearbeitet, hatte um 2 Feierabend. 5.43 Blasensprung! Toll! Ist bis in den Bettkasten gelaufen.
Nach 36 Stunden kam sie dann endlich!

So, ick denke mal, diese Geburtsvariante hab ick jetzt durch, so passierts nicht wieder!
Bin sehr zuversichtlich, dass ick diesmal drüber laufe und das Kind erst im Oktober kommt. Schaun wir mal.
Ick kenne keinen, der schon ein 4. geboren hat und mal berichten kann!

Kind 2 kam bei 38+5 völlig unspektakulär zuhause nach ca. 2,5 Stunden.
Kind 1 kam bei 42+0 nach Einleitung / BEL spontan

Liebe Grüße, Uta

weiteren Kommentar laden
5

Meine beiden kamen beide (!) bei 38+1ssw (sie waren größenmäßig sogar noch weiter nach hinten datiert.)
Als ich heute mit einer Hebamme sprach meinte diese, dass sie sich gut vorstellen kann, dass unser Baby nun sicher auch eher kommt (zumal es rein von der Größe her perfekt entwickelt ist)

Mir kommt das ganz gelegen #schein das warme Wetter macht mir jetzt schon zu schaffen...

6

Ich habe 5 Tage übertragen und selbst da wollte sie nicht wirklich raus.

7

Hallo,

unsere drei Grossen kamen jeweils in der Woche vor ET, unser Jüngster kam erst nach ET.

LG Sabrina