3 schwangerschaft kommt kind früher? bei wem war es so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shawni2005 11.05.11 - 22:11 Uhr

kamm euer 3 kind eher vorm et ?? will einfach bloss mal hören bei wem es so war sollen ja angeblich früher kommen

Beitrag von uta27 11.05.11 - 22:13 Uhr

Mein 3. kam 37+1 wegen vorzeitigem BS.
Das 3.Kind meiner Freundin kam bei 39+6.
Siehste, ganz unterschiedlich!
LG, Uta

Beitrag von shawni2005 11.05.11 - 22:15 Uhr

mein 2 tes kam auch 37+3 weger vorzeitigen bs .... so steht man aufeinmal da denkt man hat noch paar wochen und dann gehts so schnell denk auch das es unterschiedlich ist

Beitrag von uta27 11.05.11 - 22:19 Uhr

Ich hätte NIE daran gedacht, dass sie früher kommt!
Hab noch bis nachts gearbeitet, hatte um 2 Feierabend. 5.43 Blasensprung! Toll! Ist bis in den Bettkasten gelaufen.
Nach 36 Stunden kam sie dann endlich!

So, ick denke mal, diese Geburtsvariante hab ick jetzt durch, so passierts nicht wieder!
Bin sehr zuversichtlich, dass ick diesmal drüber laufe und das Kind erst im Oktober kommt. Schaun wir mal.
Ick kenne keinen, der schon ein 4. geboren hat und mal berichten kann!

Kind 2 kam bei 38+5 völlig unspektakulär zuhause nach ca. 2,5 Stunden.
Kind 1 kam bei 42+0 nach Einleitung / BEL spontan

Liebe Grüße, Uta

Beitrag von shawni2005 11.05.11 - 22:57 Uhr

Mir will weiss machen das mein kind nicht bis zu ende drin bleibt da ich sehr viel laufe und ständig unterwegs bin man steckt da einfach nicht drin natürlich hoff ich das es bis zum ende schaffe die kleinen brauchen das ja

Beitrag von farfalla.bionda 11.05.11 - 23:07 Uhr

Meine beiden kamen beide (!) bei 38+1ssw (sie waren größenmäßig sogar noch weiter nach hinten datiert.)
Als ich heute mit einer Hebamme sprach meinte diese, dass sie sich gut vorstellen kann, dass unser Baby nun sicher auch eher kommt (zumal es rein von der Größe her perfekt entwickelt ist)

Mir kommt das ganz gelegen #schein das warme Wetter macht mir jetzt schon zu schaffen...

Beitrag von muttiator 12.05.11 - 07:19 Uhr

Ich habe 5 Tage übertragen und selbst da wollte sie nicht wirklich raus.

Beitrag von marysa1705 12.05.11 - 09:13 Uhr

Hallo,

unsere drei Grossen kamen jeweils in der Woche vor ET, unser Jüngster kam erst nach ET.

LG Sabrina