Ich glaub ich bin schwanger,trau mich aber nicht es auszusprechen weil

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bla. 11.05.11 - 22:16 Uhr

es hier ja doch so einige gibt,die eher etwas skeptisch sind als positiv...

Deswegen mal ein ganz leiser Thread meiner Seits.

Ich habe heute zwei Test´s gemacht ,ich weiß nicht mehr genau den Namen irgendwas mit Pre von Dm.

Und beide waren leicht positiv.

Ich hab noch niemandem was gesagt,weil ich mir nicht so ganz sicher bin,von meiner ersten Schwangerschaft aber weiß,das es jetzt einfach zu früh ist um zum Arzt zu gehen.

Hab ein paar Anzeichen , die ich aber nun auch nicht überbewerten will.

Aber ich würde mich so freuen...

Alles wirr was ich schreibe aber ich bin so durch den Wind!

Wie war es bei euch?
Anzeichen ,leicht positive Test´s???

Liebste Grüße bla.

Beitrag von berlindoc 11.05.11 - 22:19 Uhr

Hi Du, habe heute auch positiv getestet und mich ewig nicht getraut vorher! Aber positiv ist positiv! freu Dich!

Beitrag von bla. 11.05.11 - 22:27 Uhr

Wie positiv war dein Test denn? :D
Ich weiß,das ist eine doofe Frage,aber ich bin irgendwie verunsichert weil die Linie so dezent ist und ich auch nicht weiß ,wann wir Sex hatten und wann mein ES war!

Ich weiß,tolle Vorrausetzungen!

Beitrag von --sonnenschein-- 11.05.11 - 22:21 Uhr


#winke

bin & war leider noch nie schwanger, aber ich würde sagen positiv is positiv, also freu dich!

Ich sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch!!!

glg #sonneschein

Beitrag von lara1107 11.05.11 - 22:32 Uhr

wie weit bist du denn?#winke

Beitrag von bla. 11.05.11 - 23:02 Uhr

Ich hab keine Ahnung!

Weiß das jetzt nur durch den Test#winke

Beitrag von lara1107 12.05.11 - 06:24 Uhr

Aso bevor ich den letzten Test gemacht habe der in meiner vlk ist habe ich zwei stück gehabt wo die zweite linie laum zu sehen war...die hat man nur jenachdem wie man den test gehalten hat gesehen. da war ich so 4-5 tage vor nmt.

Beitrag von bla. 12.05.11 - 10:32 Uhr

Ich glaube,dann warte ich noch mal bis zum WE!
Weil permanentes testen bringt mich ja auch null weiter!

Aber danke,für deine Antworten!