RTL mein baby "SILOPO"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leyley 11.05.11 - 22:16 Uhr

hey muttis, jetzt das ich zu hause bin und zeit habe............ läuft die sendung mein baby nicht? warum? :-( meno

find ich doof! hat mich früher nicht interessiert und jetzt das es es tut...... :-)

schade!

lieben gruss

Beitrag von derhimmelmusswarten 11.05.11 - 22:17 Uhr

Finde ich so erstunken und erlogen. Bzw. die zeigen ja da nur normale Geburten, bei denen alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Meine Geburt hatte mit diesen Berichten jedenfalls NIX, aber auch rein gar NIX gemeinsam.

Beitrag von snuffle 12.05.11 - 10:11 Uhr

Meine auch nicht.
Diese Sendung, hat meiner Meinung nur das eitideiti gezeigt, wie schön ist doch Kinder kriegen.

Aber wie es wirklich sein kann, davon kam nie was.

LG

Beitrag von cala81 11.05.11 - 22:18 Uhr

Das kenne ich nur zu gut. ;-) Die Folgen kannst du dir aber im Internet ansehen.

LG

Beitrag von leyley 11.05.11 - 22:22 Uhr

echt? cool, wo kann ich es anschauen? ich hatte es auf youtube versucht, hab irgendwie nichts gefunden!

Beitrag von nickycuz 11.05.11 - 22:31 Uhr

auf rtl.de denke ich mal

Beitrag von kecke77 11.05.11 - 22:19 Uhr

Ja, habe die Sendung in der MuSchu-Zeit mit meiner Tochter immer geschaut und regelmäßig bei den Geburtsszenen geheult #heul

Würde mich auch freuen, wenn RTL neue Folgen senden würde...

Beitrag von susi321 11.05.11 - 22:21 Uhr

Naja.. ertsunken und erlogen würd ichs nicht nennen.. immerhin sind es ja reale Geburten;-)

Klar werden sie "nur" schöne Geburten zeigen.. ansosnten würden es ja viele Schwangere aus Angst nicht mehr gucken!

Ich habs auch immer geguckt und fands einfach nur amüsant!:-D

Scheinbar läuft es derzeit nicht:-(

Vielleicht kommts ja irgendwann wieder#ole

glg Sarah#winke

Beitrag von mike-marie 11.05.11 - 22:36 Uhr

http://rtl-now.rtl.de/mein-baby.php

kannst die alten Folgen aber kostenlos gucken.

Beitrag von jaze 12.05.11 - 09:59 Uhr

falls du zdf neo hast da läuft abenteuer geburt

krankenhaus altona. die serie is viel viel toller.
ie hab ich nach der geburt morgens immer um 8:15 geguckt als ich meine tochter dann gestillt habe