Suche Unterkunft an der Nordsee

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von neonet 11.05.11 - 22:16 Uhr

Hallo.
wir fahren vom 04.06-11.06 mir Freunden nach Dorum an die Nordsee.
Nun wollen mein Mann und ich schon vorfahren, allerdings woanders hin an die Nordsee.
Wir wären 2 Erwachsene, 1 Kleinkind (1Jahr) und 2 kleine Hunde. Der Zeitraum ist vom 01.-04.06.

HAbt ihr vllt eine Idee? All zu teuer sollte es auch nicht sein :-)

LG

Nadine

Beitrag von bastima 13.05.11 - 20:30 Uhr

Wie weit weg von Dorum soll es denn sein?

Otterndorf wär doch schön...

oder ein paar Tage in Stade " target="_blank" rel="nofollow">http://www.stade.de/#schein

das ist zwar eher Elbe als Nordsee, aber auf jeden Fall gibts da schönen Sandstrand z.B. in Abbenfleth oder in Twielenfleth (beides mit Hund, aber ohne Strandkörbe usw.)

in Sahlenburg gibts nen richtigen Hundestrand, is natürlich höllevoll und teuer (Kurtaxe)

Ausflüge z.B. in die Wingst oder eben doch nach Cuxhaven an den Strand alles kein Problem. Und ich wüsste noch ein nettes Hotel http://www.hotel-in-stade.de/gaestehaus.html

Hach, ich fahr einfach mit :-D

Wenn ihr keine Nähe zu Dorum sucht, dann immer wieder Husum gern genommen, auch mit Hundestrand (aber Gras, kein Sand) guckst du hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=8&tid=3136129&pid=19864315

Hoffe, ich hab das Thema nicht verfehlt #winke

Liebe Grüße vom Ex-Nordlicht D.