Meine Tochter/ Nachmittag (vorsicht lang)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnucki025 11.05.11 - 22:19 Uhr

#winke


meine Tochter #rofl#rofl

das muss ich euch jetzt mal erzählen also:

bei meiner Tochter geht es den ganzen Tag nur gag gag auch wenn wir unterwegs sind und sie sieht wasser dann gehts auch wieder gag gag #freu selbst zu hause vor den Aquarium wenn sie davor steht gag gag #verliebt

gut dachte ich mir fahren wir zu dritt (Sarah; mein Freund & Ich) Enten füttern in die Stadt und dann zum shoppen. Angekommen bei der Isar und keine Enten da #heul und sarah immer nur gag gag gut hab ich gesagt wenn wir schon in der stadt sind schauen wir mal bei H&M vorbei ob sie was tolles haben für sie.(haben auch was gefunden)
Da die Zeit dann knapp war sind wir wieder zur Isar gelaufen kamen dann an so einen billig laden vorbei nun mussten wir da auch rein und schauen was es da gibt

und was entdeckt MAMA Nicole eine schwimm Entenfamilie im Netz für 8€ nun mussten die dann auch noch mit #verliebt nachdem bezahlen hab ich es dann Sarah gegeben zum spielen und sind dann nochmal rüber zur Isar schauen ob nun Enten da sind - ja und es waren Enten dann da #huepf

So Sarah dann immer fleißig Brot rein geworfen zu den Enten, nachdem sie dann satt waren sind wir dann langsam weiter gelaufen an der Isar richtung Auto.

Und aufeinmal hört mein Freund nur noch wie es "Patch" macht und nun waren die Schwimm Enten in der Isar #schock#schock und Sarah ruft fleißig gag gag #rofl#rofl

Und uns war nur noch #schock#schmoll#schwitz#rofl#rofl

Nachdem wir es dann vertaut hatten das die Enten nun in der Isar waren haben wir überlegt wie wir sie wieder raus bekommen, also haben wir die Enten verfolgt und haben gehofft das sie weiter am Ufer schimmen und wir es mit den Sonnenschirm raus holen können aber das war dann nix #schmoll also sind wir dann zum Auto und zur Staumauer gefahren in der hoffnung das die Mauer zu ist ( war sie dann auch) und dann kamen unsere Enten an #verliebt

Da es aber an der Stelle zu tief war konnten wir sie nicht raus holen #schwitz also sind wir nach Hause gefahren und mein Freund hat dann den Rechen geholt und seine lange Zange vom Aqua und ist wieder zu den Enten gefahren #rofl#rofl

in der Zeit habe ich dann Sarah ihr Abendbrot gemacht und #zitter auf meinen Freund gewartet ob der mit den Enten zurück kommt.


So das Ende vom Lied war:




















ER HAT DIE ENTEN GEHABT #rofl#rofl #huepf#huepf





und Sarah hat sich dann gleich drauf gestürzt


So das war unsere Nachmittag heut #freu


LG Schnucki

Beitrag von ephyriel 11.05.11 - 22:30 Uhr

#verliebt

DU: SÜSS

Deine MAUS: SÜSS

Aber vor allem war die Aktion von deinem Freund SEHR SÜSS!!!

Ihr scheint eine richtig knuffige Familie zu sein! So soll es sein ;-)

Alles erdenklich Liebe weiterhin für die Zukunft!

In diesem Sinne.

GAG GAG #herzlich

Beitrag von schnucki025 11.05.11 - 22:35 Uhr

#danke für deine Antwort

ja die Aktion war heut echt gut, meine Mama sagt auch immer uns kann man nicht alleine raus lassen #rofl

LG Nicole

Beitrag von mommy86 11.05.11 - 22:33 Uhr

So lustig! Ich hätte mich auch total weggeschmissen, wenn er mit den Enten vor mir gestanden wäre! #rofl

Beitrag von schnucki025 11.05.11 - 22:42 Uhr

ja ich hab auch nur gelacht wo er wieder kam, gut das ich nicht mit dabei war ich glaub ich hätte in die hosen gemacht vor lachen #rofl und vorallem sind an der Isar immer kleine cafe´s und die Leute haben auch schon immer geschaut was wir da machen. #augen

Aber jedenfalls war es ein schöner lustiger Nachmittag wenn die kleine dann mal groß ist werden wir es ihr erzählen #verliebt

Beitrag von nachtelfe78 12.05.11 - 06:36 Uhr

#rofl wie niedlich!
:-)) mein mann hätte die enten einfach ihren weg ziehen lassen...
dass dein freund die enten rausgefischt hat...der knaller!

lg nachtelfe78 die sich für so einen lustigen start in den tag bedankt!

Beitrag von zwerg07 12.05.11 - 09:50 Uhr

Huhu,

ihr seid ja voll niedlich.

Hab gerade herzlich gelacht!!!!!!!#schein


LG

Beitrag von metapher77 12.05.11 - 11:11 Uhr

Herrlich! Für solche kleinen spontanen Aktionen liebt man seine Kinder doch noch mehr, oder? Und ehrlich? Genau DAS hätte auch meinem Sohn passieren können, der ist nämlich genauso entenverrückt wie Deine Tochter. Eine wirklich schöne Geschichte!