ist hier noch jemand wach

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymaus12 11.05.11 - 22:39 Uhr

ich kann gerade garnicht schlafen :-(

mache mir irgendwie gedanken die ganze zeit

bin heute NMT+1 und habe heute gaaaaaaaanz schwach positiv getestet.
habe schon 2 fg´s hinter mir und habe jetzt angst das es wieder passieren wird...
der strich war auch wirklich sehr schwach aber dennoch zu erkennen...

ich frage mich nur warum der test nicht eindeutig angezeigt hat .. bin ja immerhin schon überfällig... war übrigens ein (25er) und habe so gegen halb 3 getestet...


lg

Beitrag von lara1107 11.05.11 - 22:40 Uhr

hast du ein foto?

Beitrag von babymaus12 11.05.11 - 22:42 Uhr

nein leider nicht...

Beitrag von babymaus12 11.05.11 - 22:41 Uhr

hatte heute auch ein starkes ziehen und stechen im bauch ... vorallem beim bücken... ausserdem habe ich auch rückenschmerzen.. die habe ich aber auch wenn ich meine mens immer bekomme :-(

Beitrag von timmysmama 11.05.11 - 22:44 Uhr

das is ein ganz normales gefühl wen ein baby im bauch wächst ;)

Beitrag von lara1107 11.05.11 - 22:44 Uhr

ist dann schwer zu sagen, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!