ich bin so doof :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von timmysmama 11.05.11 - 22:46 Uhr

ach man mädels.... ich bin so ungeduldig und hab heute nen ss test gemacht.er war positiv.:( ich hab auch so ein ziehen im bauch und heißhungeratacken auf süßigkeiten -.- .ich glaube ich bekomm demnächst meine tage .maaan

Beitrag von lara1107 11.05.11 - 22:48 Uhr

du meinst negativ oder?

Beitrag von timmysmama 11.05.11 - 22:52 Uhr

äh ja sorry ich wollte eig. negativ schreiben :D bin müde ...

Beitrag von sterni1988 11.05.11 - 22:48 Uhr

wie weit bist du denn?!

also es+?

Beitrag von timmysmama 11.05.11 - 22:53 Uhr

mh also meine fa meinte mein es war so am do oder fr letze woche... aber irg. kann das garnicht sein weil ich am 15 meine tage kriegen müsste oder?

Beitrag von sterni1988 11.05.11 - 22:57 Uhr

also darauf würde ich mich nicht verlassen...die mens kann auch mal später kommen...

oder du bekommst die mens aber hattest keinen es...

ohne zb ist es immer schwierig...

drücke die daumen das die mens nicht kommt ;-)