Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missyelliot1987 11.05.11 - 22:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927909/583872

ist hier nochjemand wach bei dem die tempi auch runter geht,wenn der ES ist??

lg

Beitrag von honeybee2010 12.05.11 - 00:26 Uhr

Hi
Bei mir war das vor der SS auch immer! Kann schon ein zeichen für den ES sein! Man sagt dann immer der ES ist am tag nach dem tempisturz! Also dein bienchen sitzt schon mal gut, am besten morgen/heute noch eins nachlegen! *daumendrück*