zeigt mir eure mädchenzimmer

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mama.ines 11.05.11 - 23:09 Uhr

guten abend!
wir wollen in den kommenden monaten etwas renovieren ,vorallem das zimmer unserer püppy!
wie habt ihr die zimmer eurer mädels gestrichen?
habe irgendwie noch keine idee gefunden und wäre um inspiration sehr sehr dankbar!
lg

Beitrag von ephyriel 11.05.11 - 23:11 Uhr

Schau einfach in meinem VK ;-)

LG

Beitrag von doris72 12.05.11 - 10:08 Uhr

Das ist ein wirklich ganz zauberhaftes Kinderzimmer!!!!#winke

LG von Doris

Beitrag von canadia.und.baby. 11.05.11 - 23:11 Uhr

Wir haben ein grünes Mädchen zimmer, weiße möbel und verschiedene Akzente in rot bzw Rosa.


http://babygirl1109.unsernachwuchs.de/mein_schoenes_zimmer.html


In natura kommt es besser rüber , ich glaub ich muss morgen mal da aufräumen und neue bilder machen :D

Beitrag von ephyriel 11.05.11 - 23:14 Uhr

Ps:

Hab grad gesehen das man auf dem Foto die Wandfarbe gar ned so sieht.

Wir haben "Schmetterlinge" als Thema genommen. So ist auch die Bordüre. Darunter haben wir in zartrosa gestrichen. drüber habenwir es weiss gelassen.

LG