Persona nochmal aktivieren?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly669 11.05.11 - 23:09 Uhr

hallo zusammen,

ich würde gerne meinen alten persona nochmal aktivieren. mir fiel gerade mal ein, das ich den ja noch habe hihi #freu
allerdings lag der nun seit meiner 1. #schwanger (also seit 9 jahren!!!! #schock) im schrank.
meint ihr, den kann ich noch benutzen? oder hat sich mit der stäbchentechnik was geändert in den jahren, das die nicht mehr kompatibel sind?
lg,
#winke

Beitrag von nachtelfe78 12.05.11 - 07:19 Uhr

huhu!

teste das doch aus. vielleicht hat jemand im freundeskreis 1-2 stäbchen für dich...wenn du das stäbchen einsetzen kannst und sich der comp zurücksetzen lässt müsste doch eigentlich alles gut sein?!

lg nachtelfe78

Beitrag von lilly669 12.05.11 - 16:32 Uhr

ich war heute in der apotheke, hab dort nachgefragt und die meinte auch, einfach resetten und los gehts :-D
hab nun neue stäbche gekauft und neu aktiviert.
bei meiner tochter hats damals ratz fatz gefunzt.... eigentlich benutzte ich persona damals zum verhüten. und 1x beim roten lämpchen nicht aufgepasst und zack...#schein#hicks

hihi...

lg,
#sonne