morgen bluttest...bibber

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von katinka 11.05.11 - 23:12 Uhr

aaah...hilfe morgen zum bluttest....

hoffentlich waren die sst´s die ich seit samstag gemacht habe kein fehlarlarm.... #zitter

drücke allen die morgen auch zum bt müssen fest die #pro

#klee#klee

Beitrag von niba74 12.05.11 - 08:14 Uhr

Hallo#winke
Natürlich sind die #pro ganz fest gedrückt, aber bei so einem eindeutigem Ergebnis vom SST, ist die sache doch ganz klar;-)
Wünsche dir alles Gute für heute und meld dich bitte unbedingt, wenn du das Ergebnis und den Wert hast.
Sei ganz lieb #liebdrueck
LG Nicole#winke

Beitrag von biraskim 12.05.11 - 08:23 Uhr

#kleewünsche dir viel glück .

Beitrag von inesmt 12.05.11 - 08:40 Uhr

Ich schick dir ganz viel Kraft und vor allem viel
#klee
#klee
#klee
#klee
#klee
#klee

Hoffentlich ist alles so, wie du es dir wünscht!

GlG Ines