Jetzt schon ES Hoff das noch jemand wach ist :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 11.05.11 - 23:58 Uhr

Hey guten Abend an alle

Wollte nur mal fragen was ihr von meinem ZB haltet #gruebel
habe eigendlich im letzten ÜZ einen Zyklus von 39 ZT ..
naja und jetzt nehme ich MöPf hab das natürlich mit meiner Frauenärztin abgeklärt =)
kann es wirklich sein das ich meinen ES jetzt schon habe oder sogar hatte #zitter

Danke schonmal im vorraus
LG Jayda#winke

Beitrag von jayda26 12.05.11 - 00:01 Uhr

ZB noch SORRY
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/584237

Beitrag von vanessa10130 12.05.11 - 05:20 Uhr

Morgen!

da lässt sich leider noch keine Aussage treffen.. die Tempi ist ja nur um 0,1 Grad gestiegen.. das kann eine normale Schwankung sein.

glg

Beitrag von jayda26 12.05.11 - 11:33 Uhr

okay danke#winke