Schwangerschaftsanzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celine090904 11.05.11 - 23:58 Uhr

Meine letzte Periode war sehr kurz und schwach, jetzt hab ich ziehende, krampfartige Unterleibsschmerzen nach links ausstrahlend. Meine Freundin meint, ob ich evtl. schwanger bin, sie meint das ich schon vor der letzten Periode schwanger war. Zusätzlich ist mir öfters flau im Magen und ich habe keinen Apetit. Wenn die letzte Periode nicht zählen würde, könnte ich in der 7. SSw sein. Werde morgen einen Test besorgen.
Wollte nur mal wissen was ihr so in der 7. SSw gemerkt habt.
Lg

Beitrag von angelpearl182 12.05.11 - 00:09 Uhr

Bei mir war es bei 2 SS auch so, das ich trotz SS blutung hatte, die ich als meine Periode eingestuft hatte. Nun sind diese beiden Kinder schon 3,5 und fast 2 Jahre alt! Aber bei dieser SS wußte ich schon vor meiner zu erwartenden Periode, das ich SS bin. In der 7. SSW war mir schon permanet übel, aber ich hatte gleichzeitig immer hunger, dann waren meine Brüste empfindlich und ich war tot müde ach und ganz schlimm ..... ich war sehr launisch und unausstehlich!:-D

Also morgen schnell mal einen Test besorgen! Ich wünsche dir, das der Test so aus fällt, wie du es dir wünscht!

#winke

Beitrag von kio518 12.05.11 - 06:28 Uhr

Guten morgen,

dann hoffe ich mal das dein Test so ausfällt wie du dir das wünscht. Falls der positiv sein sollte würde ich auch so schnell wie möglich versuchen einen Termin beim FA zu bekommen damit der dir die (mögliche) SS bestätigen kann.

Ich selber habe gar keine Beschwerden gehabt, bis auf das ich nach wie vor eigentlich nur schlafen könnte, die Brust bisschen gespannt hat und ab und zu mal ein leichtes Zwicken im UL aber nichts was nicht zum aushalten wäre.
Ich drück dir die Daumen
LG Kio (20.SSW)

Beitrag von kleene-fee 12.05.11 - 07:37 Uhr

ich war schläfrig, hatte Sodbrennen, mir war dadurch sehr Übel, hatte Hunger ohne Ende usw.