hallo!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel2y 12.05.11 - 00:03 Uhr

jm wach?

Beitrag von hartmel 12.05.11 - 00:09 Uhr

JA#winke

Beitrag von mel2y 12.05.11 - 00:10 Uhr

ah schön!, hast auch KIWU?

Beitrag von hartmel 12.05.11 - 00:13 Uhr

ja.. wir wollten warten bis wir ein haus haben. und jetzt haben wir eins, und da meinte mein mann jetzt kann es los gehen, mit kinder. aber heimlich hatte ich schon kinder wunsch seit 7 monate..

hoffen sehr das es diesen monat klappt. sollte mein ES am Wochenende bekommen.

wie lange uebst du schon? wann hast du NMT?

Beitrag von mel2y 12.05.11 - 00:15 Uhr

ich drück dir die daumen!!


ich übe schon ziemlich lang....

schick dir mal eine PN