Was tut ihr gegen Ameisen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bifi-wurst72 12.05.11 - 00:24 Uhr

Welche hausmütterrezepte habt ihr gegen Ameisen?
Ich meine keine chemiekeule aus dem Bauhaus oder so...
würde es lieber erstmal mit etwas natürlichem versuchen...

Beitrag von ninnifee2000 12.05.11 - 07:14 Uhr

Mein Vater nimmt Backpulver.

Ich schwöre auf das Zeug aus dem Baumarkt.

Beitrag von visilo 12.05.11 - 09:20 Uhr

Ich habe mit Backpulver recht gute Erfahrungen gemacht ( wenn es sich nur um wenige Tiere handelt).

LG
visilo

Beitrag von nadi27 12.05.11 - 18:02 Uhr

Ich hab mit Mehl oder Backpulver auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Und wenn nix hilft dann hol ich mir das Zeug aus dem Baumarkt.