Frühe Follikelphase am 12 ZT - ???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von novembersonne2010 12.05.11 - 00:30 Uhr

Hi..

habe nen Hormontest machen lassen. Und lt. Ergebnis bzw Hormonwerten wäre das ne frühe Folllikelphase...lt. Rechnung bin ich aber bei der ersten Blutabnahme ZT 12 gewesen. ... Bedeutet das dass mein Zyklus lang ist oder das der ES später kommt? Progesteron wurde mir gestern abgenommen.

Was meint ihr?

lg

Beitrag von majleen 12.05.11 - 07:14 Uhr

Follikelphase bedeutet, dass du vor dem ES, also in der 1ZH bist.