Flüssiger zs= 100% mens??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sterni1988 12.05.11 - 01:00 Uhr

Mich würde mal interessieren ob hier jemand ss ist, der vor der mens flüssigen bis milchigen zs hatte?

überall liest man immer davon, dass es auf die mens hinweist...

aber ist der flüssige zs eine 100% garantie für die mens? oder hat hier jemand vor nmt auch flüssigen zs gehabt und war dann ss?

ich danke euch ;-)

Beitrag von taralyn 12.05.11 - 01:05 Uhr

also flüssig war er bei mir nicht aber milchig und massig vorhanden ;)

das ist aber auch immer von frau zu frau unterschiedlich

Beitrag von sterni1988 12.05.11 - 01:14 Uhr

und weißt du wie das mit rückenschmerzen im unteren rücken aussieht?

also in verbindung mit dem flüssigen zs meine ich?!

Beitrag von ewwi 12.05.11 - 04:41 Uhr

Fluessiger zs ist eigentlich ein Hinweis auf den ES, vor der mens wars bei mir eher zaeh.
LG