Mumu veränderung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybee2010 12.05.11 - 02:50 Uhr

Also ich bin jetzt mal ganz erstaunt wie schnell sowas geht dass der mumu von weit oben und geschlossen umd fest zu weit unten, weich und offen sich ändert! Heute um oder besser gesagt gestern um ca. 18 uhr war mein mumu fest geschlossen und ganz oben und jetzt um halb 3 war er unten weich und offen!!!! Also innerhalb von 8 stunden so ne veränderung! Hab ich erst diesen zyklus das erste mal so ertastet! Echt faszinierend was unser körper so alles kann!
Hab grad nachtdienst und mir ist langweilig! Hab ja sonst nix besseres zu tun! lol

Beitrag von vanessa10130 12.05.11 - 05:18 Uhr

morgen :-)

ja, das das schnell geht hab ich auch schon bemerkt,aber nicht vergessen, dass der Mumu in der Früh meistens weicher ist als sonst...

wenn er eindeutig offen ist ok, aber bei mir ist in der Früh oder in der Nacht immer schwierig zu beurteilen... wenn er dann wirklich offen ist merk ich den Unterschied

glg

Beitrag von honeybee2010 12.05.11 - 06:28 Uhr

Normalerweise teste ich auch um 3 uhr nachts nicht meinen mumu! Aba da mein UL so zwickte und zwackte dachte ich mir mal, schauste nach! Intressant!