Wer mag schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofia33 12.05.11 - 05:00 Uhr

Das ist doch mist!War bis vorgestern ziemlich optimistich,dann habe ich starke Unterleibschmerzen bekommen und danach bin ich negativ eingestellt.Tempi fällt auch:-(
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949167/583057

LG

Beitrag von vanessa10130 12.05.11 - 05:16 Uhr

Hey...

aber du bist doch erst ES+9/10... ist ja noch nichts aus der Zeit. Wie lang ist denn normalerweise deine 2. ZH?

Beitrag von sofia33 12.05.11 - 05:31 Uhr

unterschiedlich mal 12 mal 14 Tage