Mein Zyklusblatt bitte schaut mall rein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 12.05.11 - 05:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/585593 tempi frage habe am 3.5.meine mens gehabt da ist die tempi von 36,8 auf 36.5 gesungen wo meine cl war frage mich aber warum sie nicht under diese linie singt ist das normal oder nicht

Beitrag von vanessa10130 12.05.11 - 06:50 Uhr

Kann passieren.

Ich hab am Dienstag meine Mens bekommen... Tempi ist gesunken, aber wäre noch immer über CL. Wenn die Mens kommt wird ein neues ZB angefangen, egal ob die Tempi auf, unter oder über der CL ist... es sei denn die Tempi sinkt gar nicht, aber dann sinkt sie meistens später...

Glg