HIBBEL, HIBBEL-ICH DREH DURCH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 12.05.11 - 05:54 Uhr

Guten Morgen, ich will nicht mehr :-), erst diese Woche dieser Absacker wo ich gleich wieder am verzweifeln war und jetzt das-seht selbst-ich weiß nicht wie ich es übers WE schaffen soll ohne nen test zu machen, hiiilfeee ;-) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/583196

Beitrag von mrsmoose 12.05.11 - 06:07 Uhr

Guten Morgen!

mir gehts ähnlich, bin heute ES+11 und bin gaaaanz schnell aufs Töpfchen, damit ich bloß nicht in ein Becherchen pinkel :-p

Kann es auch kaum noch aushalten...

Dein ZB sieht aber echt gut aus, ich hab nach dem ES aufgehört zu messen, es hat mich noch extremer hibbelig machen lassen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823037/582217

LG

Beitrag von angillina 12.05.11 - 07:10 Uhr

morgen...

na, das sieht doch gut aus...wenn deine Tempi am NMT nochmal steigt, dann ist die Kurve glaub ich triphasisch...

Ich wünsche euch viel Glück!

Bin ES+4/5

LG

Beitrag von regenbogen86 12.05.11 - 06:22 Uhr

Ich fühle mit dir, und könnte es auch schwer aushalten, jedoch bei mir ist erst neu der Ei gesprungen also noch warten.. warten... warten...
Viel Glück#baby

Beitrag von ibo 12.05.11 - 07:24 Uhr

Morgen :-)

Ich weiss wie du dich fühlst, ich habe am Mittwoch NMT....ich kann kaum auswarten dass ich testen kann....
Ich drücke die Daumen und viel #klee

Lg ibo

Beitrag von ibo 12.05.11 - 07:26 Uhr

ah ja, hier ist meine ZB...ich denke sieht mit deine sehr ähnlich :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/637330/586110

Beitrag von linchen88 12.05.11 - 07:34 Uhr

Ich verstehe dich nur zu gut, ich habe heute NMT, und ich kann es kaum erwarten es endlich zu wissen. Gehe schon seit 3 Tagen an der Apotheke vorbei, ich sag mir einfach es hat nicht geklappt, dann bin ich nicht so entäuscht. Bis jetzt ist keine Mens in Sicht, ich lauf aber auch alle 5 min auf die Toilette... hach, diese hibbelei.. :)

Beitrag von isabella2011 12.05.11 - 08:31 Uhr

Bin ganz genau soweit wie du! Ich lass es aber diesmal einfach auf mich zukommen. Komisch, bin heut echt gelassen - fragt mich bitte morgen nochmal jemand ;-)

Viel #klee


Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944074/581792