Mein Zyklusblatt, warum zeigt es die fruchtbaren Tagen nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regenbogen86 12.05.11 - 06:21 Uhr

Hallo Zusamman.

Bitte Kann mir jemand behilflich sein, ich habe solange versucht herrauszufinden aber warum zeigt es bei mir die fruchtbaren zeiten nicht an?
Danke euch im Voraus für eure Hilfe.#kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954065/585479

Beitrag von sunnyjessi 12.05.11 - 06:23 Uhr

Guten Morgn Regenbogen.

Urbia zeigt die Blaken nur an wenn du deine Basaltemperatur misst.
Denn nur nach dem sogenannten Temperaturanstieg, kann das Program den ES errechnen.

Ohne Tempi keine Balken. Sorry.

Aber du hast ja Ovu´s benutzt, drücke dir die Daumen.

Beitrag von regenbogen86 12.05.11 - 06:26 Uhr

Ach soo :) Danke, jetzt hab ichs verstanden :) Hatte mich immer gefragt warum es bei anderen zeigt, also dann danke nochmals..#kerze

Beitrag von sunnyjessi 12.05.11 - 06:29 Uhr

Gern geschehen.

;)

Beitrag von 84sterchnchen84 12.05.11 - 06:25 Uhr

Du misst ja keine Temperatur und deshalb kommen auch keine Balken.

Beitrag von regenbogen86 12.05.11 - 06:27 Uhr

Danke für deine Antwort,wusste es nicht, :-)jetzt weiss ich warum :-)