Auf einmal starke Schmerzen, was ist das ?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie-lein 12.05.11 - 06:28 Uhr

Hi,

heute morgen gegen 5:45 Uhr war ich auf der Toi (nachdem ich schon "musste", hat schon etwas gezogen).

Jedenfalls legte ich mich danach wieder hin, da fingen Schmerzen an .. vorne rechts ca. 6 cm vom Beckenknochen nach links .. so ein stechender Schmerz ... und auf selber seite hinten ein Schmerz der etwas nach unten zog, ein ziehen,drücken .. einfach ein eckelhafter Schmerz ... !

Der Schmerz hinten wurde nur besser wenn ich mich auf den Rücken legte bzw. eine Faust machte und die im liegen randrückte .. der stechende Schmerz vorne ging gar nicht weg !

Ich bin nun also aufgestanden, da geht es .. aber liegen ist absolut nicht !

Was kann das sein ?!?!

LG

Beitrag von nora87 12.05.11 - 07:00 Uhr

morgen#tasse
welche woche bist du denn?

Beitrag von femme84 12.05.11 - 07:38 Uhr

huhu
könnte ne Blasenentzündung sein. War bei mir auch so, am angenehmsten fand ich es zu stehen...

Ruf bei deinem FA an und das abklären zu lassen.

Grüße