Zu doof für ZK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dasier 12.05.11 - 06:30 Uhr


Guten morgen

obwohl die temp gestern runter ist hab ich heut nochmal gemessen. Ich weiß aber nicht was ich mit dem wert anfangen soll! Plötzlich so hoch wie noch nie diesen Zyklus.
Hat das ne Bedeutung? Oder soll ich mir lieber keine zu Große Hoffnungen machen?! Bitte ehrlich sein

vielen dann



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938149/583160

Beitrag von ellenhirth 12.05.11 - 06:35 Uhr

also das wird wohl ein östrogenabsacker gewesen sein und das sie jetzt wieder so super hoch ist ist doch toll. Nun darfst du doch noch hibbeln zumal der absacker für mens viel zu früh gewesen wäre. Ich dagegen weiß wirklich nimmer weiter. Heute auch tempi so hoch wieder und gestern ovu positiv denke also das mein ES gestern oder heute erst ist was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/581827

Lg Ellen

Beitrag von maja1607 12.05.11 - 06:38 Uhr

ein positiver ovu kann auch ein guter hinweis auf eine schwangerschaft sein :-)
viele orakeln hier und wenn die ovus immer deutlicher positiv werden, kann auch er sst positiv werden, du bist ja auch schon über nmt
ich würd mal testen, dann hast gewissheit

Beitrag von ellenhirth 12.05.11 - 06:40 Uhr

test war negativ sowohl gestern als auch heute morgen ich verzweifel wirklich.

Beitrag von sunnyjessi 12.05.11 - 06:40 Uhr

Ovus sind meist um den NMT herum positiv.
Ich denke du kannst dich auf deine Balken schon verlassen.

Warte nochmal bis morgen und wenn die Mens nicht da ist mach doch nochmal einen SST.

Ganz viel Glück.

Beitrag von ellenhirth 12.05.11 - 06:55 Uhr

aber gestern und heute waren die frühtests negativ das doch eindeutig oder?