tempianstieg/urlaub

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vala28 12.05.11 - 06:48 Uhr

guten morgen mädels#winke,

ich habe positiv getestet, und gestern auch den Bluttest machen lassen, heute kommt das ergebniss, viren gibts später...

meine frage, warum steigt die Tempi, liegt das am Utrogest? aber das nehme ich schon sein dem 07.05..#kratz

noch eine andere frage: wie gefährlich ist es wenn ich jetzt am sonntag in urlaub (Israel) fliege? stornieren wollte ich nicht unbedingt.#zitter#kratz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926680/581325

Beitrag von ellenhirth 12.05.11 - 06:51 Uhr

also das sie jetzt erst steigt liegt net am utro sondern am HCG und somit an der SS. Fliegen wurde mir damals in der FrühSS verboten aber da fragst deinen FA am besten mal zu.

Lg Ellen