ZB und gestern ein Frühtest?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunmom2008 12.05.11 - 06:50 Uhr

Guten Morgen!

Undzwar habe ich gestern mal ein CLearBlue PLus Test gemacht und ohne das ich mir was eingebildet habe war ein Hauch von strich da.
Es haben 5 personen noch dazu angeguckt und sagten es auch...mh gibt es eine verdünnst linie oder so oder kann ich mir hoffnungen machen.....

ZB sieht auch gut aus finde ich oder????

WO es hoch und runter geht...

Das ist weil ich verschieden gemessen habe die zeit....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953713/585079

Beitrag von martina2104 12.05.11 - 06:53 Uhr

hast du mitten im zyklus angefangen zu messen oder ist dein zyklus so lang, dass du ein zweites blatt anfangen musstest?

bei einem zweiten blatt solltest du ne woche mit übertragen, damit du deine balken bekommst.

lg martina

Beitrag von ellenhirth 12.05.11 - 06:53 Uhr

hast du nen langen zyklus und das ist dein zweites blatt dazu?

Beitrag von sarah3108 12.05.11 - 06:54 Uhr

guten morgen,

ja es gibt eine vl, warte doch noch und teste in ein paar tagen nochmal, wann ist denn dein nmt?


lg sarah mit zb in vk

Beitrag von sunmom2008 12.05.11 - 07:05 Uhr

die musste in 3 tagen kommen.......mein zyklus ist 30 tage

Beitrag von ellenhirth 12.05.11 - 07:08 Uhr

laut ovus bist du erst ES+10 also warte noch bis NMT an ES+15 mit einem weiteren _Test.