Hilfe meine Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 12.05.11 - 06:52 Uhr

Habe mich so auf das ende gefreut.
Und heute hmmm geht die Tempi runter wo will die hin.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Beitrag von vanessa10130 12.05.11 - 06:56 Uhr

Guten Morgen!

Ganz ruhig. Solange keine Mens kommt ist alles in Ordnung. Davon abgesehen bist du über CL und sie ist ja nur um 0,1 gesunken.... das ist eine ganz normale Schwankung.

Mach dich mal nicht verrückt. Warte mal ab, was sie morgen macht.

Glg

Beitrag von annett-71 12.05.11 - 07:01 Uhr

Wir haben gestern Abend beim zu Bett gehn noch ein Bienchen gesetzt.
Danach hat es geblutet(helles Blut ) heut ist nix mehr vorhanden#hicks
Ich konnt auch die Tempi heut nicht ganz deuten 36,6 oder 36,7.
Was würdest du in dein ZB eintragen?

Beitrag von vanessa10130 12.05.11 - 07:09 Uhr

Die Blutung kann eine Kontaktblutung gewesen sein. wenn heute nichts mehr ist, ist noch alles in Ordnung. Ich glaub ich hätte 36,6 eingetragen. Warum konntest du die Tempi nicht richtig deuten?

Wie gsagt... abwarten was sie morgen macht. Sie ist ja noch über CL.

Ich drück dir die Daumen dass die Mens nicht kommt :-)

Beitrag von annett-71 12.05.11 - 07:11 Uhr

Habe ein Quecksilber termometer, deshalb konnte ich es nicht ganz genau erkennen:-)

Beitrag von vanessa10130 12.05.11 - 07:19 Uhr

Oje... ok *g* dann ist das blöd.

Alsooo wenn es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte, solltest du dir ein digitales zulegen :-) weil mit dem Quecksilberthermometer ist das immer reine Spekulation.

Beitrag von annett-71 12.05.11 - 07:52 Uhr

Habe grad festgestellt das die Mens im Anmarsch ist #heul
Auf in den 5.ÜZ

Beitrag von ellenhirth 12.05.11 - 06:57 Uhr

es+13 und sie sinkt sieht schwer nach mens aus. aber noch ist sie über cl.

lg ellen