ZB Problem

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kettriken 12.05.11 - 07:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/583702

schaut euch mal das zyklusblatt an!!! Also das wär ja ein Traum nen Zyklus von 28Tagen, aber da kann ich noch nicht dran glauben. Hatte keine typischen ES Anzeichen (ZS und Ziehen im Unterleib). Ausserdem hab ich sehhhhhr lange Zyklen (41 Tage).
Letztes Mal hat es mir euch meinen ES angezeigt wo gar keiner war, da hat es aber gut geklappt, weil ich ein neues Blatt anfangen musste auf dem dann mein letztlicher ES zu sehen war.
Aber wie mach ich das diesmal?
Wenn der ES jetzt erst kommt wird Urbia die Balken ja nicht ändern, oder? Die Tempi verändern will ich eigentlich auch nicht, macht auch keinen Sinn.

Was meint ihr, hatte ich meinen ES wirklich schon? Habe jetzt angefangen verschiedenen Tees zu trinken, meint ihr, das könnte ein Grund sein?
Oder denkt ihr auch, dass der ES erst noch kommt?

Würd mich über zahlreiche Antworten freuen!!!
Also dann noch
Guten Morgen #blume
#torte #tasse

Beitrag von ellenhirth 12.05.11 - 07:05 Uhr

mmmmh denke eher kein ES weil tempi net mindestens 5 tage in hochlage ist.

Beitrag von kettriken 12.05.11 - 07:09 Uhr

Denk ich auch, aber wieso zeigt es meine Balken dann da schon an???

Beitrag von angillina 12.05.11 - 07:13 Uhr

morgen...

kann schwer sagen, ob dein ES schon war oder net, aber ich habe auch mal einen Zyklus Ki-Wu-Tee getrunken und hatte prompt einen super 29 Tage Zyklus mit spinnbarem ZS...

Normalerweiße sind meine Zyklen von 30-39 Tagen und meist kein oder sehr wenig spinnbarer ZS. Diese Tees bringen also schon was!

LG