eure Meinung ist gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janine79669 12.05.11 - 07:04 Uhr

Schönen guten Morgen

Ich habe ein Problem, mein ES...
Gestern Abend hatte ich Mittelschmerz, heute ist die Tempi hoch http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930048/583699
und Zervix wird weniger...Deutet alles auf ES gestern Abend, aber ich benutze den cbm und hatte nie Probleme, er hat mir immer 3 Balken angezeigt und danach 1-2 Tage ging die Tempi hoch..Bis jetzt zeigt er mir nur 2 Balken, auch heute, aber heute waren die Linien fast gleich dick...Könnte mein ES schon gewesen sein, aber dann hätten doch gestern 2 Linien sein sollen, oder kommt er noch? Passt dann aber nicht zum gefühl, Cervix und Tempi....
Lieber Gruss

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 12.05.11 - 07:17 Uhr

Also ich habe gehört, dass man auch einen Eisprung haben kann, obwohl der Clearblue nur 2 Balken anzeigt, weil der Anstiegt zu schnell ist.

Wart doch mal ab, wenn die Balken eh fast gleich dick sind, dann werden morgen bestimmt die 3 Balken kommen!

Beitrag von janine79669 12.05.11 - 07:20 Uhr

aber wenn die balken kommen z.b. morgen, dann zeigt doch das an das der es demnächst bevorsteht, aber bei mir deutet ja alles daraufhin, ausser cbm, das er schon war...vllt war er wirklich zu schnell und is heute schon wieder am abflachen, das LH..
lg merci ;-)