Suche dringend einen Jungen Namen...............

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jucoaa 12.05.11 - 07:20 Uhr

Ich habe vor 4 Monaten hier schon mal nach Namen gefragt,
aber da war nicht wirklich was dabei.
zu dem war ja eh noch unklar was es wird.

Nun bin ich in der 23 SSW und es für 100% ein Junge
und ich habe noch keinen Namen:-(:-(:-(

Mein Mann wollte Fabio aber der gefällt mir nicht.......

Ich habe überhaupt keine Idee
Ich möchte aber keine allerweltsnamen haben,es sollte schon was eher seltens sein.

Für tolle vorschläge bedanke ich mich schon mal:-)

Beitrag von cafetasse 12.05.11 - 07:26 Uhr

morgen!!!

also hier meine favoriten...

konstantin
levin (allerdings im ranking der häufigsten namen auf platz 12 oder so)
vincent
thies
kuno (kommt von konrad)
kasimir


und und und.....

Beitrag von erbse2011 12.05.11 - 07:49 Uhr

hihi vincent bekommt unser krümmel :) mein mann wollte sogar schon den namen da war noch nicht mal an schwangerschaft zu denken :)

seine worte " wenn ich mal einen sohn bekomme der wird vincent heisen, ist mir bums was andere sagen"

und nun ist es so weit :) bei uns hab ich den namen bis jetzt nur einmal gehört und den gibs hier auch nicht soooo oft eher sehr selten. wo es in andre regionen echt oft gibt.

Beitrag von holunderfee 12.05.11 - 07:28 Uhr

Huhu,

also ich mag:

Noah und Mika

lg

Beitrag von tristimonia 12.05.11 - 07:32 Uhr

Ich mag die Namen:
Linus
Pius
Luis
Lukas
Fabian
Adrain
Julian

...und so wie es aussieht gefällt meinem Mann davon keiner #schmoll

Beitrag von agrippinia 12.05.11 - 07:43 Uhr

#winkehuhu

also wenn wir jetzt einen Jungen bekommen hätten, hätte er Noel gehiessen finde den sehr schön und das tolle fand ich das er rückwärts leon heisst....fand das besonders:-)

Jesco finde ich noch super, haben mich aber alle mit ausgelacht :-p

lieben Gruss die Sonnie

Beitrag von ricci70 12.05.11 - 07:49 Uhr

Hallo,

mir gefallen Silas und Nathan, mein Mann möchte Timo. Aber irgendwie sind alle gegen meine(unsere) Namen.

Es ist auch schwierig einen einigermaßen kurzen Namen zu finden, der nicht in den Top 50 ist. Wir haben einen langen Familiennamen da passt auch nicht alles.

LG

Beitrag von tillilli 12.05.11 - 08:01 Uhr

Hallo ,

also mein Favorit wäre Leonado oder Daniele gewesen.
Muss dazu sagen, dass mein Mann Italiener ist und wir einen schönen und kurzen italienischen Nachnamen haben.
Jetzt wird es wohl ein Chiara oder Chiara-Sophie.

Mädchennamen hatten wir aber auch mehr optionen als Jungennamen.

Viel Glück beim finden

LG
tillilli

Beitrag von cnidaria 12.05.11 - 08:25 Uhr

Anfangs dachte ich ja immer, Jungsnamen zu finden sei schwierig :-)

Jetzt, wo ich ein Mädchen erwarte, habe ich erfahren, dsas das für mich schwieriger ist. :-)

Jungsnamen. Unsere Liste für das zweite Baby war:

Connor
Levi (mein absoluter Favorit)
Gabriel
Lennox (wollte mein Mann leider nie!)
Adrian (toll!)

Mein Sohn heißt Henry Elia, ist jetzt 2,5 Jahre alt.
Damals stand noch auf er Liste:
Matti
Jacob
Luke
Lewis (leider so ein Modename geworden)

Mein Mann wollte gerne Paul, aber das geht für michg ar nicht. Kenne durch meinen Berufsalltag zu viele Pauls.


Vielleicht hilft Dir das ja weiter!!!
LG

PS; Jungsmama sein ist super! :) Alles Gute weiterhin

Beitrag von -marina- 12.05.11 - 10:51 Uhr

Hallo :-)

Vielleicht ist ja was dabei:

Jamiro
Leo
Julien
Emilian
Conner
Pepe
Milo
Timon
Leonas
Eddie
Collin
Jano
Cyrus
Jasper
Laurin
Bennet
Javier
Elian
Guilliano

Lg und Alles Gute!
Marina & Söhnchen Etienne #herzlich

Beitrag von kikra02 12.05.11 - 10:55 Uhr

Vielleicht ist ja was für Euch dabei?!

Alessio
Corvin
Crispin
Jaro(n)
Jasper
Joris
Karim/Kerim
Kaspar
Kilian
Leander
Lenny
Lionel
Loris
Lysander
Milan
Sion
Timon
Tizian(o)
Laurenz
Laurin
Matteo
Vincent

Lg #winke

Beitrag von sarahwong 12.05.11 - 11:28 Uhr

Wieso nicht Fabian? Gefaellt mir besser als Fabio..
Ansonsten....

Christoph
Thilo
Julius
Conrad
Anton

Beitrag von atomic-8 12.05.11 - 11:47 Uhr

Also mir persönlich gefällt Bene oder Ole am besten ;-) ! Aber die Geschmäcker sind verschieden!!
#winke

Beitrag von ernabert 12.05.11 - 12:07 Uhr

Mein Favorit war lange Hugo aber das gefiel mein Mann nicht.

Beitrag von augensternlein 12.05.11 - 14:11 Uhr

Hallo,

also Fabio gefällt mir jetzt nicht so aber Fabius finde ich eigentlich ganz toll. Vielleicht ist das ja die perfekte Alternative.

Viel Spaß bei der Namenssuche.

Viele Grüße