Pickel vor der Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angillina 12.05.11 - 07:21 Uhr

Guten Morgen...

Wollte mal von denen, die es betrifft, wisssen, wie es sich so mit den Pickeln während des Zykluses verhällt. ALso v.a. vorm ES und vor der Mens? Habt ihr da viele oder eher wenig?

Schönen Tag euch allen!

Beitrag von jessi93 12.05.11 - 07:24 Uhr

Hab meistens vor der Mens einen, aber grossen Pickel am Kinn. Und bring denn einfach nicht weg #aerger

LG
jessi =)

Beitrag von sarah3108 12.05.11 - 07:27 Uhr

hatte vor ein paar tagen einen mega dicken pickel, der tat sogar richtig weh. meistens vorbote für mens#aerger aber der ist wieder weg, keine ahnung normalerweise bleiben die pickel bis die mens vorüber ist, aber ich bin froh das er weg ist und ich denke das es nicht mehr dann lange dauert#winke

lg sarah mit zb in vk

Beitrag von nacktschnecken 12.05.11 - 07:40 Uhr

moin,

1-2 tage vor mens kommen bei mir die pickel, so kleine fiese bei nase #aerger. die bleiben dann in etwa 4 tage.

wobei, als ich mit meinem sohn schwanger war, hatte ich diese mistdinger die ganze schwangerschaft durch. im gesicht, zwischen den brüsten und auf den po. aber nicht kleine, sondern große schmerzhafte #aerger.

warum fragst du?

Lg bettina

Beitrag von din1i 12.05.11 - 22:40 Uhr

hi

also ich hab auch davor immer ein paar pickel vor der mens...nervt immer ne bisschen. aber so weiß ich wenigstens wann es soweit ist :-)

lg