Durchfall/Erbrechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holunderfee 12.05.11 - 07:26 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

bin nun in der 5ten ssw und gestern abend vorm schlafen gehen war mir plötzlich so schlecht, dass ich doch nun zum ersten Mal erbrechen musste. In der Nacht kam dann Durchfall dazu, erbrechen musste ich nicht mehr!
Hatte das von euch jemand, durchfall und erbrechen gleichzeititg? Is es schädlich fürs Baby?

Freue mich über ein paar antworten. lg

Beitrag von secretxxx 12.05.11 - 07:32 Uhr

wenn der durchfall bleibt geh zum hausarzt!


Ich hatte auch Durchfall, aber ich glaub das war ein virus bei mir, hab ein Tag eine tabelette bekommen und weg wars

Beitrag von grit102 12.05.11 - 07:37 Uhr

Also das kann durch die Hormonumstellung schon möglich sein, ich würde heute mal schauen, wie sich es entwickelt und wenn es nicht esser wird, dann morgen zum Arzt!!! Banane essen und Zitrone trautröpfeln! Banane stopft und Zitrone hilft gegen Übelkeit...
Wir sind hier leider keine Ärzte, aber trotzdem Gute Besserung!

Beitrag von holunderfee 12.05.11 - 07:40 Uhr

danke für die tipps :-)