ui oh gott bin ich verplant, wie geht das weiter SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 12.05.11 - 07:28 Uhr

moin mädels.

also ich sag euch nachteile hat ne schwangerschaft sicher, aber die vergesslichkeit ist ja schrecklich *lach*

ich bin heute extra früh aufgestanden, hab mich fertig gemacht und wollte gerade los zum artz. schau auf die uhr und den mir hä 12.mai? dachte mir noch so war doch irgentwas mit 13.mai. ja gut schau in den mutterpass und tatsächlich 13.mai. hab mich um ein tag vertan (aber das mein mann da nix sagt als ich ihm sagte morgen hab ich artztermin ist typisch #rofl )

hab den sms geschrieben und gesagt hab mich um ein tag vertan(<--- richtig geschrieben?) und das ich zuhause bleibe. er ruft mich zurück. lacht mich voll aus und sagt im ernst "ja ich wollte mal schauen ob du wirklich so früh aufstehst und zum artz gehn wolltest, wollte mal sehen wann es dir klickert das wir erst donnerstag haben"
boah dacht ich mir bist du gemein :D
aber so ist er mein mann. #rofl

naja sorry fürs SILOPO aber musst sein :D

schön tag noch

erbse mit bauchbewohner 31ssw (samstag rennen wir auf die 32ssw zu) :)
Monatag ist mein b-day und dann sind es entlich nur noch genau 8 wochen. :) wie die zeit vergeht.

Beitrag von kleene-fee 12.05.11 - 07:34 Uhr

=D=D=D soo erging es mir heute auch!

ich rede schon seit 1,5 Wochen davon das ich am 13.05 einen Termin beim Doc habe und gestern Abend sagte ich dann beim Abendessen mit meiner Familie das es ja dann soweit ist und ich Morgen früh um die Uhrzeit beim Arzt sein muss....hab ich eben schon fertig gemacht und schau nochmal in meinen Mutterpass denke alles bestens!
Schau auf meinen Wecker und stelle fest..."Scheiße heute ist ja erst Donnerstag der 12.05.2011" =((

Beitrag von erbse2011 12.05.11 - 07:36 Uhr

ach gottseidank bin damit heute nicht alleine damit #rofl
man schwangerschaftsdementz ist echt schrecklich *lach*

Beitrag von powermama 12.05.11 - 07:36 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Na das ist ja mal nett könnte aber auch durchaus sein das du von meinem Mann sprichtst #rofl #rofl der ist nämlich genau so gemein gewesen...

Ich am 5.5 Morgens aufgestanden mich fertig gemacht, dachte mir so Mensch mein Mann nicht da wollte doch heute mit..
Naja schau in den MuPa und siehe da Termin 6.5. ich meinen Mann angerufen und gefragt warum er mir das nicht gesagt hat..
Tja was kam dann "Wenn du deine Termine nicht richtig aufschreibst.. psst ist das nicht mein Problem" und lacht gerade aus durch dieses Telefon..

Naja so sind se eben die Männer aber wehe man würde Ihnen nicht sagen das sie sich im Tag irren dann wäre aber was los.. (also nicht schlimm, aber lachen dürfte ich über Ihn nicht)

Nun ja dann genieß deinen Tag trotzdem.. Geh gemütlich Frühstücken und Kaffee oder Tee trinken...

LG Powermama

Beitrag von meandco 12.05.11 - 07:42 Uhr

#rofl

na, mein mann kümmert sich da gar nicht drum - meine termine sind meine termine, da muss ich selber klar kommen ;-)

ich merk mir in erster linie immer den wochentag und die ssw ... so komm ich am besten klar #schein

lg
me

Beitrag von trixipaulchen 12.05.11 - 07:51 Uhr

Kleiner Tipp: GROßEN Kalender in die Küche hängen in dem jedes Familienmitglied seine eigene Spalte hat und alle Termine da eintragen.

Ich habe mit meinen beiden (bald drei) Kindern etliche Termine, dann noch meine dazu - pro Woche kommen so 3 bis 6 Termine zusammen!

Die alle merken? Nie im Leben!

Beitrag von erbse2011 12.05.11 - 07:53 Uhr

der hängt ja schon in der küche.
ein mordsgerät hängt da :D könnt sogar mein opa vorbeilaufen und der übersieht den nicht. ABER so verplant wie ich heute bin, hab ich den keinen blick gewürdigt ^^ das sollte ich doch mal tun in nächster zeit hehe