ES+10 - SST positiv! Kann ich mich freuen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leilaschatz 12.05.11 - 07:30 Uhr

Bitte um eure Meinung zum ZB :-)

Denke ich bin ES+10 - ist das richtig?

Habe vorhin mit rosa Pregnafix positiv getestet (2. Linie war schwächer, aber eindeutig, nach 1er Minute sichbar). #freu Teste am NMT nochmal.

Kann ich mich trotzdem schon freuen???


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938199/580468

Alle Anzeichen usw. im ZB...

#winke

Beitrag von angillina 12.05.11 - 07:33 Uhr

Japp, würde ich auch sagen...na dann mal leise *Herzlichen Glückwunsch*

Beitrag von leilaschatz 12.05.11 - 07:36 Uhr

Vielen Dank! Wünsch dir auch bald nen positiven SST!!!

#klee