Könnt ihr euch mal meinen ZB anschauen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 12.05.11 - 07:33 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben !!!

ZB ist in VK :-)

Also jetzt macht mich die Tempi langsam echt wahnsinnig. :-( Die eiert die ganze Zeit nur da rum. Das ist doch unglaublich. Dürfte heut ES+12/13 sein ich weiß nicht genau. SS-Test neg. :-( . Jetzt glaub ich kann ichs langsam echt streichen. Aber ich hab auch kein Bock mehr :-(

Ich wünsch euch einen tollen Tag. Bis bald

Beitrag von sarah3108 12.05.11 - 07:35 Uhr

teste doch in ein paar tagen nochmal, denke es war zu früh :-)

lg sarah mit zb in vk

Beitrag von bhiala 12.05.11 - 07:37 Uhr

Wie lange ist denn noch zu früh -.- ??? Oh man mir antwortet auch immer nur einer....na ja

Beitrag von sarah3108 12.05.11 - 07:39 Uhr

warte doch wenigstens bis nmt, alles davor ist früh auch wenn manche davor pos testen, es ist nunmal bei jeder frau unterschiedlich wie schnell das hcg produziert wird. in meiner zweiten ss war ich schon in der 9ssw und alle sstests zeigten noch neg. alles ist noch offen und deine tempi ist auch noch über cl#winke

Beitrag von leilaschatz 12.05.11 - 07:49 Uhr

Guten morgen #winke

Lass den Kopf nicht hängen! Ich hatte diesen Monat auch einen total eigenartigen Zyklus. Viel länger als sonst. Hatte gar nicht mehr damit gerechnet noch einen ES zu bekommen. Igendwann kam er dann doch und ich habe vorhin bei ES+10 positiv getestet. Hätte das nie erwartet diesen Monat, hab nur Stress gehabt auf Arbeit (sehr viel Sport), war jeden Tag total kaputt. Man darf sich wahrscheinlich wirklich nicht so viele Gedanken machen. Aber hibbelig ist man ja trotzdem ;-)

Das wird schon. Drück dir die Daumen!

Viiieeel Glück #klee