Zyklus immer länger?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tweety111 12.05.11 - 07:34 Uhr

Guten Morgen,

ich hab da mal ne Frage.

Ich hatte vor 16 Monaten nen KS. 8 Wochen danach kamen meine Tage wieder und das wirklich total regelmässig. Also immer am Anfang des Monats.
Seit 2 Monaten ist es aber so dass sie immer später kommen. Letzten Monat statt am 7. am 10. Und heut ist schon der 12. und ich hab sie immer noch nicht #gruebel. Schwangerschaft kann ich ausschließen.

Ist das normal oder sollt man da schauen lassen? Mir fiel auf dass ich diesesn Zyklus auch mehr weißen Ausfluss hatte #gruebel.

Lg

Beitrag von soulcat1 12.05.11 - 10:18 Uhr

Hallo! #winke

Womit verhütest Du denn?

Pille?
Spirale?
Nichts? Also Kondom oder so?

Ich habe vor einem guten halben Jahr meine Pille gewechselt. Jetzt verschiebt sich mein Tag X immer weiter nach Hinten. Hab die Tage sogar einen SS-Test gemacht obwahl das total unwahrscheinlich war aber 5 Tage Verspätung hat mich dann doch nervös gemacht... #hicks

Ich würde mal Deinen FA fragen ;-)

#winke

Petra :-p

Beitrag von tweety111 12.05.11 - 15:52 Uhr

Hallo,

ich verhüte nicht, vertrag keine Hormone. Also Kondom!

Lg