ab welchem zt kommen die balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angela1979 12.05.11 - 07:44 Uhr

hallo mädels,

da für mich das mit temperaturmessen alles etwas neu ist und dies mein erstes zb ist frag ich mich nun ab wann die balöken kommen?
bzw. ab welchem zt.

mein zyklusblatt bisher:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801676/584701?print=1

wäre lieb, wenn mir jemand helfen kann!

danke

lg angi

Beitrag von majleen 12.05.11 - 07:59 Uhr

Wann die Balken kommen, steht unter deinem ZB. Die kommen immer erst nach dem ES und wenn Urbia den ES erkannt hat.

Beitrag von angela1979 12.05.11 - 08:00 Uhr

ok, danke dir!

ich sag ja bin doof und kenn mich nicht so aus, da es mein erstes ist!

Beitrag von tomnano 12.05.11 - 08:02 Uhr

Wie meine Vorschreiberin schon sagte, es steht unter dem ZB erklärt.

Für mich sieht es so aus, als ob bei Dir grad #eiSprungzeit ist. Wenn die Tempi die nächsten 2-3 Tage noch weiter steigt, dann wirst du sicher die Balken bald bekommen.

Du kannst das auch ausprobieren, in dem Du einfach für morgen und übermorgen mal 37,0 eingibst und schaust, ob die Balken dann kommen...

Lg
Nano

Beitrag von angela1979 12.05.11 - 08:06 Uhr

danke dir!

werd mal abwarten!
vielleicht sagt mir mein fa heute auch mehr zu meinem #ei . muss ja zur kontrolle.

ich lass mich überraschen und weiss ja nun bescheid. dann hoffen ich einfach mal dass meine tempi schön weitersteigt!