Blöde Frage zum Zykluskalender...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy2609 12.05.11 - 07:44 Uhr

Hallo,

bin nun am letzten Zyklustag in meinem Kalender angelangt und müsste ab morgen ein neues Zyklusblatt anlegen. Dort muss ich ja dann erster Tag der Menstruation eintragen, hab sie aber noch nicht wieder, wie kann ich denn trotzdessen ein neues Blatt anlegen??

Beitrag von zimtstern07 12.05.11 - 07:49 Uhr

Huhu,

nee, das neue Tag fängste erst mit dem ersten Menstag an (=neuer Zyklus).
Weiter schreiben bis die Mens kommt.... bei mir haben die Blätter zum Glück immer gereicht.

Ganz grob: Ein Zyklus pro Blatt.

LG #winke

Beitrag von amy2609 12.05.11 - 07:59 Uhr

...ja ich weiss, dass es normalerweise so ist... :( aber ich bin jetzt im ersten übungszyklus nach absetzen der pille und hatte nur danach bis jetzt meine tage, wer weiss wann sie wieder kommen!?...hmmm...

Beitrag von marina683 12.05.11 - 07:51 Uhr

Guten morgen,

ich würde ein neues ZB anfangen bis du deine Mens hast und dann wieder ein neues!


LG Marina

Beitrag von tomnano 12.05.11 - 07:59 Uhr

Guck mal hier: http://www.urbia.de/allgemein/haeufige-fragen#b90

Beitrag von amy2609 12.05.11 - 08:02 Uhr

Ähm...räusper...hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können dort nachzusehen! danke schön!