Ich starte in einen neuen ÜZ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 12.05.11 - 07:50 Uhr

wer noch?
Habe eben festgestellt das meine Pest kommt. Zieht zwickt und....#heul

Langsam habe ich keinen Bock mehr #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Werde in den 5.ÜZ straten mit Persona. Denn habe ich mir jetzt angschafft.Mal sehn ob ich damit zurecht komme. Werde mir heute in der Apoteke Teststäbchen hollen.

Drückt mir die daumen das es diesemal klappt.

Beitrag von bhiala 12.05.11 - 07:52 Uhr

Hey, guten Morgen !

Du bist genauso weit wie ich und mein ZB geht mir auch tierisch aufn Sack. Die ganze Kacke geht mir ziemlich aufn keks. :-( Ich hab auch seit gestern durchgehend "Mensschmerzen" und Test heute war auch wieder neg. Ich gebs auch langsam auf. Meine Tempi macht auch nur Mist seit Tagen. Mir reichts auch. Am liebsten würd ichs schon wieder hinwerfen.

ZB ist in meiner VK. Kopf hoch #liebdrueck

Beitrag von annett-71 12.05.11 - 07:54 Uhr

Bin im Monat so depri daruf.
Ich hoffe jeden Monat das es klappen könnte und was wieder nix.
Meine Innerliche Uhr tickt schon#heul

Beitrag von alessiosmama612 12.05.11 - 07:54 Uhr

Huhu!


Mir gehts genauso. Meine Tempi ist aber schon seit 2 Tagen unten #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942534/581793


Ich wünsch dir viel Glück für den nächsten ÜZ #liebdrueck



Ein Tipp für die Persona Teststäbchen,...ich kaufe meine immer bei: www.medikamente-per-klick.de da sind die deutlich billiger als bei uns hier in der Apo ;-)


Liebste Grüße
Alessiosmama#verliebt

Beitrag von zimtstern07 12.05.11 - 07:55 Uhr

Ich fange im nächsten ÜZ auch mit Persona an- bin schon gespannt ;-)

Tja:und heute sollte NMT sein#schwitz
Wahrscheinlich guck ich jetzt den ganzen Tag und heute abend komm'se dann:-(

Bin ja auch schon sooooooo gespannt auf den Persona.


LG

Beitrag von annett-71 12.05.11 - 07:58 Uhr

Habe den Person noch nie benutzt.
Aber soweit ich mich invormiert habe muß ich doch anfangen wenn meine mens da sind oder.
Muß den auch noch zurückstellen und auf mich einstellen.Den habe ich von einer Freundin bekommen.

Beitrag von alessiosmama612 12.05.11 - 08:03 Uhr

Ja genau, der muss zurückgestellt werden ;-)

http://www.persona.info/de/neuAnfangNachEinerPause.php

und am ersten Tag der "richtigen" Blutung, den "m" Knopf drücken
#winke

Beitrag von annett-71 12.05.11 - 08:16 Uhr

danke dir für die Info