Oh man nicht noch mal......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leon-maxy91 12.05.11 - 07:50 Uhr

Guten morgen Ihr lieben..
ich habe soooo unendlich angst das es jetzt schon wieder vor bei ist heute morgen auf der toilette hatte ich zwei hell rose streifen am toipapier mittlerweile wurde es stärker dann mal wieder nur rosa.....:( geh jetzt gleich mit meinem mann zum arzt bin sooo traurig muss auch die ganze zeit schon wieder heulen... denn nach meiner FG im Februar war ich schon glücklich das es wieder geklappt hatte.... laut rechner bin ich heute 4+5 ..... naja ich werde mal hören was er sagt wenn ich zurück bin weiß ich mehr.... sorry fürs #bla

Beitrag von powermama 12.05.11 - 07:53 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist...

Ich bin ein sehr positiver Denker und wünsche dir wirklich wirklich alles alles gute das alles in Ordnung ist...

Lass nach dem Arzttermin auf jeden Fall von dir hören..

Daumen sind gedrückt

LG Powermama

Beitrag von leon-maxy91 12.05.11 - 07:55 Uhr

danke ganz lieb von dir ..
ja ich werde schreiben was er gesagt hat aber inzwischen kann ich garnicht mehr positiv denken...
lg

Beitrag von claude2010 12.05.11 - 07:54 Uhr

#liebdrueck
Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen dass dein Krümel bei dir bleibt!!
#klee#klee#klee

Beitrag von leon-maxy91 12.05.11 - 07:57 Uhr

das ist sooo lieb wie ihr schreibt ... ja ich hoffe auch das es bei mir bleibt.... muss mich jetzt mal fertig machen .....

Beitrag von brine87 12.05.11 - 08:01 Uhr

das hatte ich auch das sind wohl einnistungsblutungen

jetzt sei nicht traurig und denk mal positiv