Husten und stechen im Unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diemadi 12.05.11 - 08:01 Uhr

Hallo Ihr lieben,
ich weiß sicherlich mach ich mir einfach zu viele Gedanken!
Ich bin schon seit Ostern richtig doll erkältet, war nun auch 1,5 Wochen krank geschrieben, ist alles soweit in Ordnung, nur der doofe Husten geht nicht weg!
Im sitzen oder im seitlichen Liegen zieht dabei ein schmerz rechts und links im unterbauch
Ich hab echt Angst, dass dass dem krümel schadet.
Bin 11+4 und hoffe ihr könnt mir, nach nun 2 Fehlgeburten, die angst ein wenig nehmen!
Oder soll ich doch lieber mal bei der FÄ anrufen, habe erst nächsten Do den nächsten Termin

Beitrag von doppelherzchen 12.05.11 - 08:50 Uhr

Huhu,

ich war letztens auch erkältet und hatte manchmal so ein Stechen beim Husten - jetzt gehts mir aber wieder gut und ich hab auch keine Schmerzen oder so übrige behalten - ich glaube also, dass das eher die muterbänder sind, die sich überdehnen...

Ich hab auch erst nächste Woche Termin, aber ich hab da vollstes Vertrauen in den Krümel - vertrau Dir einfach auch! :-)

LG #winke