noch nicht unter CL aber trotzdem Mens. bekommen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggeline81 12.05.11 - 08:03 Uhr

Habe heute morgen wohl meine Mens bekommen aber ich bin noch gar nicht unter meiner CL. Ich dachte man muss da drunter das die Mens. kommt? Oder hab ich das falsch verstanden?

Hier meien Kurve:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929215/586425

Beitrag von tomnano 12.05.11 - 08:04 Uhr

Muss nicht zwingend unter der CL sein! Hatte ich auch schon, dass die Tempi erst während der Mens runter ist... alles normal.

Beitrag von trashtussi 12.05.11 - 08:05 Uhr

Meine sinkt auch erst nach 2 Tagen so richtig....

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich :)

Schönen Tag dir

Beitrag von majleen 12.05.11 - 08:05 Uhr

Bei mir fällt die Tempi vor der Mens nie unter die CL (aktuell hab ich mein 19ZB) 10 kannst du gern bei meinen Fotos ansehen.
Viel Glück im neuen Zyklus #klee

Beitrag von vanessa10130 12.05.11 - 08:13 Uhr

Meine ist einen Tag vor NMT abgefallen bis knapp über der CL, am nächsten Tag kam die Mens... hab sie jetzt schon 3 Tage und bin noch immer über CL.

Letzten Zyklus war sie in Hochlage ohne Abfall und ging erst am dritten Menstag ein bisschen runter und erst am Tag 4 der Mens ging sie unter CL

Beitrag von vanessa10130 12.05.11 - 08:28 Uhr

Schau mal... das ist meine Letzte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635