könntet ihr mal kurz schauen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 12.05.11 - 08:08 Uhr

hallo,
könntet ihr mal kurz mein zb anschauen?
ich wollte morgen mit einem cb digital testen, habe aber so schiss....

was meint ihr zum zb?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/585152

danke

Beitrag von janine79669 12.05.11 - 08:09 Uhr

definitiv testen, ich sag du bist ss......das am ende nochmal so hoch geht und bleibt, ist ja alles andere als typisch für die mens...testen..

Beitrag von majleen 12.05.11 - 08:11 Uhr

ZB ist gut, aber ich würde erst am Sonntag testen. Solche ZBs sind für mich normal und bei mir kam immer die Mens. Viel Glück #klee

Beitrag von sarah3108 12.05.11 - 08:11 Uhr

juhu ich würd auch sagen du bist ss, also testen#huepf

lg sarah mit zb in vk

Beitrag von nora87 12.05.11 - 08:12 Uhr

TESTEN, definitiv...

Beitrag von ibo 12.05.11 - 08:13 Uhr

sieht super aus, ich sag:testen :)

viel #klee

Lg ibo

Beitrag von larsmama09 12.05.11 - 08:14 Uhr

hier ist meine letzte kurve: da war ich schwanger die sieht so ähnlich aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346

Beitrag von zimtstern07 12.05.11 - 08:27 Uhr

sieht doch gut aus!!

Ich hibbel hier auch noch rum.... trau mich nicht. Ich kann mir schon überhaupt nicht mehr vorstellen, wie die Dinger mit zweiter Linie aussehen.
Ovus hab ich zum Glück keine da, sonst würde ich es wohl machen...

Ich hol ja schon seit zwei Tagen meinen Test mit VL immer wieder ausm Mülleimer um zu gucken, ob die graue Linie noch da ist #klatsch

Also eigentlich solltest du warten und dann richtig testen... aber wir wissen ja wie es ist ;-)
(Bin mal kurz am Mülleimer #rofl)

Beitrag von larsmama09 12.05.11 - 08:29 Uhr

was heißt hier schon richtig testen????#schein ich denke ich werd es wohl morgen oder samstag machen, weil meine mens wohl nicht kommt weil ich seit 2 tagen utro nehme...und am mo oder di geht es wahrscheinlich zm fa