Heute NMT doch der Test war....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bowh 12.05.11 - 08:13 Uhr

leider negativ. :-(

Guten Morgen Ihr Lieben, #winke

eben machte ich einen SS-Test, ich weiß nicht ob ich es sehen wollte, aber nach ein paar Sekunden meinte ich einen leichten Schatten neben der Kontrolllinie gesehen zu haben. Ist ein One-Step von eBay. :-)

Aber nun ist er Schneeweiß. Und meine Tempi ist von heute zu gestern auch nicht gesunken. Schaut mal, soll ich noch warten? :-D Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig. #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/582237

LG Sara mit Ben bald 5J. #verliebt und Zoé 1J. #verliebt und 4 #stern im Herzen

Beitrag von majleen 12.05.11 - 08:18 Uhr

Du bist bei ES+12, da ist es normal, wenn der SST nichts anzeigt. Warte doch noch 2-3 Tage und Teste dann noch mal. Viel Glück #klee

Beitrag von bowh 12.05.11 - 08:20 Uhr

Ja das habe ich mir auch gedacht. :-)

Sollte vorher nicht die Mens kommen. Mehr als abwarten kann ich da leider nicht. :-)

#winke Danke für Deine Antwort

Beitrag von zimtstern07 12.05.11 - 08:22 Uhr

Hey DU- geht mir genau gleich- heute NMT....

Und Urbia zeigt NMT später an. Liegt wahrscheinlich daran dass bei mir die Tempi erst spät nach dem ES ansteigt und erst mit der Mens abfällt.#kratz

Ich hab beschlossen, jetzt bis Sonntag zu warten ob die Mens kommt (hoffentlich schaff ich es....)#zitter
Hab wahrscheinlich nur Schiss, dass das Ding wieder negativ ist, wie immer.

LG Zim

Beitrag von bowh 12.05.11 - 08:23 Uhr

Dann geht es uns beiden gleich. #zitter

Wir können ja zusammen hoffen. :-)

Beitrag von bowh 12.05.11 - 08:26 Uhr

Jetzt schaue ich auf den Test und nun sehe ich wieder eine schwache Linie. #schock

Ich hatte noch nie eine VL. Ich muss nun leider warten. #zitter