Frage zum Persona Computer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 12.05.11 - 08:13 Uhr

Guten Morgen,

ich benutze jetzt im 2. Zyklus den Persona Computer.
Im ersten Zyklus habe ich wie angegeben alle 16 Stäbchen verbraucht (Tag 6 & 9-23).
Mein Zyklus war in dem Monat relativ lang (31 Tage).

In diesem Zyklus hat er bei Tag 6 einen Test verlangt und dann rot gezeigt.

Und seitdem zeigt er nur noch rot. Ich bin jetzt Tag 10 und er zeigt immer noch rot.

Weiß jemand, wann er den nächsten Test verlangt???????


Danke #winke

Beitrag von majleen 12.05.11 - 08:17 Uhr

Das kommt darauf an, wann bei dir im Zyklus davor der ES war. Das ist also von Frau zu Frau verschieden.