4 monate altes baby trinkt auf einmal schlecht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liliefee85 12.05.11 - 08:17 Uhr

Huhu

mein kleiner Paul 4 monate hat sei 2-3 tagen einfach keinen hunger mehr .
Früher trank er alle 4std 230 ml und auf einmal nur noch 120-190 ml.
Er ist bissi verschnupft aber nicht schlimm ......... Engelwurz macht die Nase frei :-)
Sollte ich ma zum KiA gehn ???

Lg

Beitrag von susi210484 12.05.11 - 08:23 Uhr

120-190ml am tag?
pro mahlzeit ist das doch ok....
wir haben ja auch nicht immer gleichviel hunger .... ;-)
kann auch von der wärme kommen...
lg

Beitrag von aubergine 12.05.11 - 08:27 Uhr

wahrscheinlcih hat er die ganze zeit so viel getrunken weil ein wachstumsschub bevorstand....jetzt macht er ein bisschen pause..... wenn er gar nichts merh trinkt würde ich mich gedanken machen.....