in 7 Wochen KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzkind167 12.05.11 - 08:24 Uhr

Hallo,

habe in 7 Wochen einen KS, wie die Zeit wieder vergeht.....
Wann würdet ihr die Kliniktasche packen 1 Woche vorher????
Bin jetzt schon aufgeregt.

LG Yvonne

Beitrag von mamimona 12.05.11 - 08:28 Uhr

ja klar,das reicht ja.du weisst ja,wann es los geht

Beitrag von widowwadman 12.05.11 - 08:31 Uhr

Mein KS ist heut in 2 Wochen, ich hab meine Tasche allerdings schon seit 6 Wochen gepackt, liegt allerdings daran dass ich da schon meinen ersten Krankenhaus-Aufenthalt hatte.

Ich wuerde die Tasche sonst so um 37+0 packen, weil's ja immer mal frueher losgehen kann.