Hallo was meint Ihr zu meinem Zyklus??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swittymau 12.05.11 - 08:25 Uhr

Was meint Ihr dazu??? Danke für die Antworten!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948079/582654

Beitrag von majleen 12.05.11 - 08:28 Uhr

Entweder hattest du keinen ES, oder erst am Dienstag diese Woche (oder du misst falsch)

Beitrag von carriesmile 12.05.11 - 08:31 Uhr

Bei Dir sind auch keine rosa Balken für die fruchtbare Zeit von Urbia gesetzt. Woran liegt das? Bei allen anderen Zeit urbia doch automatisch die rosa Balken und die für die Mens etc. oder etwa nicht?

LG Carrie

Beitrag von majleen 12.05.11 - 08:32 Uhr

Das liegt daran, dass es keine Hochlage gibt. Und ohne Hochlage gibt es keine Balken

Beitrag von carriesmile 12.05.11 - 08:36 Uhr

Werd das wohl nie begreifen. Wann ist denn die Hochlage erreicht?

Sorry, dass ich mich so dämlich anstelle, aber ich raff das echt nicht.

Beitrag von tomnano 12.05.11 - 08:39 Uhr

Schau mal unter dem ZB, da ist erkärt, wann Urbia die Balken einträgt...

Beitrag von majleen 12.05.11 - 08:40 Uhr

Hochlage bedeutet, wenn nach dem ES die Tempi rauf geht. Also 3 Werte müssen höher sein, als die 6 davor (steht aber unter dem ZB erklärt). Wenn also die Tempi nach dem ES nicht hoeher ist, als davor, dann war da entweder kein ES oder es ist da ein anderes Problem (kannst aber gern 10 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen, vielleicht wird's dann klarer)

Beitrag von carriesmile 12.05.11 - 08:45 Uhr

Danke für's erklären :-) Hatte mir die Erklärungen von Urbia aber auch durchgelesen und es trotzdem nicht begriffen. Naja ich bin nun auch erst im 2 Monat am messen... kommt wohl alles noch ;-)

Danke

Beitrag von majleen 12.05.11 - 08:47 Uhr

Ja, das kommt noch. Oder hoffentlich nicht, denn wenn du es nicht mehr brauchst, dann musst du es auch nicht verstehen ;-) #klee

Beitrag von tomnano 12.05.11 - 08:34 Uhr

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Deine Kurve ist ziemlich zackig und somit nicht nur für Urbia schwer zu interpretieren.

Allgemein würden ein paar mehr Bienchen aber auch nicht schaden. Wenn Dein ES nicht an ZT12 oder so war (was ich nicht denke), dann siehts mau aus. Und wenn er jetzt an ZT23 war (was ich annehme), dann fehlen die Bienchen ganz (oder hast Du sie vielleicht nur nicht eingetragen?).

Du musst unbedingt was machen um die Kurve ruhiger zu kriegen, sonst bringt das nix. Ovus wären vielleicht auch net schlecht für Dich.